FSM: noch eine Mannschaftswertung für HG?

Die Offene Frankfurter Stadtmeisterschaft geht in die letzte Runde. Am nächsten Montag wird in Höchst die Spitzenpartie zwischen den befreundeten GMs Khenkin und Milov remis ausgehen (wie schon im kürzlich beendeten Rhein-Main-Open) und dann können noch 1-2 Fünfpunkter aufschließen - also ist für Spannung gesorgt.

Otto Reimer trumpfte nicht nur beim Rhein-Main-Open auf (Foto, aufgenommen von Hans-Dieter Post), sondern auch bei der Frankfurter Stadtmeisterschaft.

Die Bad Homburger Spieler konnte in der 6. Runde teilweise gegen deutlich höher gesetzte Gegner punkten, z.B. gewann Otto Reimer gegen Oberligist Markus Koch! Ein Ratingpreis in der Gruppe bis 1800 ist realistisch!

Derzeit stehen die Bad Homburger auf dem zweiten Platz der Teamwertung - aber die letzte Runde wird schwer werden. Immerhin spielen viele Bad Homburger an den vorderen Brettern.