Noch 100 Tage bis zum Rhein-Main-Open

Ja, es ist bald schon wieder so weit: Das Rhein-Main-Open 2014 öffnet in genau 100 Tagen seine Pforten.

Bestimmt kennt fast jeder Leser die Vorzüge des Turniers (siehe aber auch hier), so dass hier auf eine Beschreibung verzichtet werden kann.

Eines ist aber ganz wichtig: Das Turnier wird sicher ausverkauft sein! Es gibt nur 224 Plätze - und davon sind schon über 100 verkauft. Die Reihenfolge der Überweisung zählt!

Für das Simultan mit GM Hort sind dagegen noch einige Plätze frei. Interessenten melden sich bitte unter simultan@rhein-main-open.de.

Man hält Steigerungen jedes Jahr für unmöglich, aber wieder gilt: So schnell ging es noch nie! Die freien Plätze am Rhein-Main-Open schwinden in nie geahnter Geschwindigkeit.