Jugendmeisterschaft: Jonas Lenz gibt Punkte ab

Konkurrenz belebt das Geschäft! Nachdem er zuletzt 4x hintereinander Jugendmeister in Bad Homburg geworden war, gab Jonas Lenz Punkte in diesem Jahr schon 1,5 Punkte ab.

In der aktuellen Jugendmeisterschaft konnte ihn nämlich Vincent Skiera mit 1½:½ (Hin- und Rückspiel) besiegen und setzte sich gemeinsam mit Pascal Wintermeyer an die Spitze.

Zwei dieser drei Bilder wurden heute schon mal gelistet. Vincent Skiera, Pascal Wintermeyer und Titelverteidiger Jonas Lenz kämpfen um die Jugendmeisterschaft.

Beeindruckend übrigens der derzeitige vierte Platz von U10-Spielerin Violetta Tychyna. Bester U12-Teilnehmer ist derzeit Katerina Torgashov, die auf ebensoviele Punkte kommt. In der U14 führt Mark Oliver Wangler. Und auch U8-Küken Ian Negru hat schon 2 Punkte auf dem Konto. So soll das sein.

(vlnr.) Violetta Tychyna, Katerina Torgashov und Oliver Wangler, die jeweils Führenden in den Altersklasse U10, U12 und U14.

Jugendleiter Matthias Siegmann hat die vierte Runde ausgelost. In der Vorschlussrunde treffen die beiden Führenden aufeinander, aber ganz egal: Auch in der Schlussrunde werden noch einmal 2 Punkte verteilt. Es ist also noch alles drin.