Senioren-Meisterschaft: Auslosung 2. Runde

Die Senioren-Meisterschaft geht in die zweite Runde. Bisher konnten alle favorisierten Spieler ihre Partien gewinnen und so kommt es folgerichtig zur Spitzenpaarung zwischen Günter Horny und Otto Reimer.

Fast hätte allerdings Herbert Farsch seinem erfahrenen Kontrahenten Walter Heil ein Bein gestellt. Mit Schwarz hatte er nach gutem Spiel eine feste Stellung im Endspiel eingenommen und es bedurfte großer Routine und 4 Stunden angestrengtem Drücken, um hier noch durchzukommen. Aber am Ende: Heil-Farsch, 1:0.

Walter Heil musste sich lange mühen - setzte sich dann aber in der Auftaktrunde durch.

Derweil ist auch schon die erste Hauptrunde des Vereinspokals fast vorbei. Da nur noch 2 Partien fehlen, wird Turnierleiter Paul Lenhart am nächsten Freitag die öffentliche Auslosung der 2. Runde vornehmen.

Zuschauen und dann mitblitzen, das wäre doch was!