Ausschreibungen Pokal- und Senioren-Meisterschaft

Turnierleiter Paul Lenhart hat jetzt in Zusammenarbeit mit Seniorenreferent Heinz Dietz die nächsten beiden Vereinsturniere ausgeschrieben:

• Pokal-Meisterschaft: Es wird ab Anfang Mai im KO-System gespielt. Dabei ist genügend Zeit für die ersten Runden, so dass jedes - wirklich jedes - Vereinsmitglied mitspielen kann. In den Vorjahren waren es jeweils über 30 Teilnehmer - und es wäre wunderbar, wenn dieses Turnier wieder diesen Anklang fände.
  • Senioren-Meisterschaft: Dieses Turnier ist für Seniorinnen und Senioren und beginnt ebenfalls im Mai. Es ist wahrscheinlich, dass 5 Runden Schweizer System ausreichend sind.

Anmeldungen bitte zügig an turnierleiter@schachklub-bad-homburg.de bzw. seniorenwart@schachklub-bad-homburg.de.