Meisterschaft: Auslosung 4. Runde

Wegen der Feierlichkeiten anlässlich des Tag des Ehrenamtes wurden an diesem Abend noch 2 Nachholpartien zur 3. Runde der Vereinsmeisterschaft ausgetragen: Otto Reimer schlug Ulrich Neuhoff im Königsangriff, Egon Merkle den Turnierleiter Paul Lenhart mit seiner letzten Patrone im Endspiel.

Die Führenden in der Handicap-Wertung: Frank Hoffmann (links) verlor zwar Punkte, baute seine Führung aber trotz einer Niederlage noch aus. Auf den Plätzen ganz dicht beieinander: Adrian Cipca und Ulrich Neuhoff.

Die 4. Runde hatte Turnierleiter Paul Lenhart schon im Vorfeld in allen nötigen Varianten ausgelost und konnte sie gleich am Abend noch bekannt geben. Die Runde ist für nächsten Freitag geplant. Um rasche Kontaktaufnahme mit dem Gegner wird gebeten!