Auslosung 2. Runde der Vereinsmeisterschaft

Es war auch bisher schon eine an Überraschungen reiche Auftaktrunde zur Vereinsmeisterschaft. Aber es war noch nicht genug: Frank Hoffmann konnte an diesem Freitag gegen Ramat Faqiry remisieren und komplettierte das Quartett der Außenseiter, die ihren Gegnern ein Schnippchen schlugen.

Damit findet man eine ziemlich unerwartete Tabelle vor: Paul Lenhart führt nach seinem verdienten Sieg über Walter Schmidt sowohl das Turnier als auch die Handicap-Wertung an. Obwohl er diesen Zustand sicher beibehalten möchte, hat er dennoch gleich die 2. Runde ausgelost. Er muss sich selbst gegen Ingo Hanemann bewähren.

Das Top-Spiel dürfte am Spitzenbrett zwischen Ryhor Isserman und Manfred Kroth zu erwarten sein - aber bei dieser Meisterschaft kann man das nicht wissen! Außerdem kommt es zur Neuauflage des Pokal-Viertelfinals zwischen Faqiry und Mussler, das ersterer für sich entscheiden konnte.

Von links die ersten drei Führenden der Handicap-Wertung: Paul Lenhart, Marco Rolf und Frank Hoffmann. Die beiden letztgenannten treffen übrigens aufeinander!