Blitzmeisterschaft 2010 ausgeschrieben

Turnierleiter Paul Lenhart hat 3 Wochen vor Beginn die Blitzmeisterschaft 2010 ausgeschrieben. Es ergeben sich keine Änderungen zu den Vorjahren.

Egon Merkle (links) und Ryhor Isserman dominierten in diesem Jahr die Blitzmeisterschaft und treffen sich nun zum Stechen um den Titel.

An kommendem Freitag beginnen übrigens die die Spielabende des neuen Jahres. Gleich zum Auftakt wird es zu einem Stichkampf um die Blitzmeisterschaft 2009 zwischen Titelverteidiger Ryhor Isserman und Egon Merkle kommen. Das Match geht über 6 Partien.

Parallel dazu wird die letzte Runde in der Senioren-Meisterschaft ausgetragen, so dass vielleicht ein neuer Meister gekürt werden kann. Außerdem wird die 5. Runde der Vereinsmeisterschaft 2009 beendet.