Auslosung im Vereinspokal, Start am nächsten Freitag

Für das Pokalturnier 2008 haben sich 35 Teilnehmer angemeldet. Leider kamen 3 Interessenten zu spät, so dass sie schweren Herzens nicht mehr berücksichtigt werden konnten.

Turnierleiter Paul Lenhart nahm die Auslosung vor. Es ist eine Vorrunde nötig, um auf 32 Teilnehmer zu kommen, aber diese findet ebenfalls zusammen mit der ersten Hauptrunde statt. Dabei kommt es - wie im Pokal üblich - zu reizvollen Duellen zwischen relativ starken Spielern (z.B. Fischer - Lebermann, Kühlmeyer - Lenhart), Generationskämpfen zwischen alten Hasen und jungen Schülern (z.B. Farsch - Kilb, Hoffmann - Lenz, Gautam - Desor) sowie zum Treff der beiden Frauen im Feld (Schwarz - Molitor).

Schön wäre, wenn der Löwenanteil der Partien bereits am nächsten Freitag ausgetragen werden würde.