Offene Frankfurter Stadtmeisterschaft: Ryhor Isserman und Ramat Faqiry auf Kurs

Ryhor Isserman, an Nummer 7 der Offenen Frankfurter Stadtmeisterschaft gesetzt, konnte auch die zweite Runde gegen Markus Koch (SC Brett vorm Kopp Frankfurt) gewinnen. Mit einem für den Gegner offenbar überraschenden Springeropfer auf e6 überwand er dessen Widerstand und fuhr letztlich den ganzen Punkt ein.

Auch Ramat Faqiry äußerte sich nach der Partie zufrieden. Gegen Prof. Dr. Diaz (SV Griesheim (DA)) holte er mit Weiß nach weniger als 20 Zügen ein Remis. Da sein Gegner aber ca. 250 DWZ-Punkte schwerer wiegt, ist dieses ein beachtlicher Erfolg. Immerhin ist Diaz nun der nominell stärkste Spieler, der bereits einen halben Punkt abgegeben hat. Insgesamt sind noch 30 Spieler ohne Punktverlust an der Tabellenspitze.

Alle Ergebnisse der zweiten Runde
Aktuelle Tabelle

Aktuelles Foto, aber wenn Ryhor Isserman sich konzentriert, sieht er immer so aus.

Blick in die lange Reihe der Bretter im Leichtathletik-Zentrum Frankfurt