Erstmals “Kampf der Generationen” im Dezember

Am 07.12.2012, 19:00 Uhr, findet in den Klubräumen des Schachklubs Bad Homburg ein vereinsinterner Mannschaftskampf zwischen einer Jugend- und einer Seniorenmannschaft statt.

Die Mannschaften umfassen jeweils 7 Spieler und werden von dem Seniorenwart bzw. dem Jugendleiter aufgestellt und betreut. Die Bedenkzeit beträgt je 1 Stunde für die ersten 30 Züge, danach weitere 10 Minuten zuzüglich 30 Sekunden je Zug für den Rest der Partie. Es wird jeweils nur eine Partie gespielt.

Für jahreszeitgemäße Preise für Sieger und gute Leistungen sorgt der Verein. Die nicht spielberechtigten Mitglieder werden gebeten, dieser Veranstaltung die gebührende Aufmerksamkeit zu zollen und fleißig zu kiebitzen.

Heinz Dietz, Seniorenwart Matthias Siegmann, Jugendleiter Paul Lenhart, Turnierleiter