Initiator dominiert 2. Mega-Team-Swiss

Am Freitag haben wir im Bad Homburg & Frankfurt & Friends: Mega-Team unser zweites Schweizer-System Turnier mit 15 Teilnehmern gespielt.

Wir haben wieder mit der seniorengerechten (Zitat eines Mitspielers) Bedenkzeit von 5+3 bis kurz nach 21:30 Uhr gekämpft.

Mit einem Triumvirat an der Spitze ist das Turnier beendet worden. Jonas95, smitty77 und diocles4 (allesamt Hessenligisten) erreichten 7 Punkte und wurden nur durch die Zweitwertung unterschieden. ½ Punkt gab Jonas95 die Krone!
Glückwunsch.

Sehr knapp dahinter bin ich mit 6,5 Punkten ins Ziel gekommen. ChrisJunker bemerkte im Chat zurecht:

Bad Homburg dominiert heute

Nachdem ich ihn die letzten Turniere loben durfte, hat er in diesem Turnier gegen die vor ihm platzierten Spieler keine Chance bekommen und auch noch Guelmo von hinten gesehen.

Das Endergebnis in der Statistik.

Nächste Woche geht es wieder um 18:01 Uhr als Spielgemeinschaft im Mega-Battle zusammen um Punkte. Bedenkzeit 3 + 0: https://lichess.org/tournament/udvU5rTx.

Für den Termin in 2 Wochen habe ich die zweitbeliebteste Bedenkzeit 3 + 2 festgelegt. Startzeit dann wieder 19:30 Uhr. Zur Bedenkzeit: Nun haben die Senioren ihren Spaß gehabt und es darf beim nächsten Mal gezockt werden!

Euer Schachdoktor DrKHF, Karl-Heinz Frühling