Sadeghi gewinnt Ranstädter Schnellschach-Meisterschaft

Am Wochenende fanden gleich 2 Schnellschach-Turniere statt, an denen Bad Homburger Spieler teilnahmen. Die 9. Offene Langener Schnellschach-Meisterschaft wurde zwar ausgetragen, aber offenbar konnten die Ergebnisse noch nicht veröffentlicht werden.

Gute Verhältnisse und Pokale beim Schnellschach in Ranstadt (beide Fotos: Hans-Dieter Post, Turnierseite).

Möglicherweise lag das an der neuen Datenschutz-Grundverordnung. Jedenfalls nahmen Wolfgang Hettler und Uwe Björknes daran teil - und vielleicht bekommt man auch noch das Ergebnis zu sehen.

Besser ist die Dokumentationslage bei der 5. Offenen Ranstädter Schnellschach-Stadtmeisterschaft. Hier konnte dokumentiert werden, dass Neuzugang Behrang Sadeghi das Turnier mit 7½ Punkten aus 9 Partien für sich entscheiden konnte! Herzlichen Glückwunsch!

Schaut skeptisch, hat aber offenbar alles im Griff: Behrang Sadeghi.