Springe zum Inhalt

Wunsiedel: Jonas Lenz knackt die 2000

Es ist schon eine Weile her, aber es ist noch ein gutes Ergebnis der letzten Wochen: Jonas Lenz hat mit 3 Punkten aus 7 Partien im Meisterturnier des Wunsiedeler Schachfestivals die Schallmauer von 2000 DWZ-Punkten durchbrochen.

Herzlichen Glückwunsch!


Ein Bild aus den Vorjahren: Jonas Lenz in Action in Wunsiedel.

Damit laufen übrigens Jonas Lenz und Marco Rolf weiter im Gleichtakt auf der Erfolgsspur. Der geneigte Leser erinnert sich: Vor 5 Jahren gab es hier schon einmal einen Vergleich der beiden Jugendspieler von Bad Homburg. Und nun sind beide ca. 500 DWZ-Punkte stärker und werden - so es die beruflichen Pläne zu lassen - wohl Dauergast in der Hessenliga sein.

Homepage Wunsiedel
Abschlusstabelle Meisterturnier
Inoffizielle DWZ-Auswertung