Auslosung 3. Runde der Senioren-Meisterschaft

Die Senioren-Meisterschaft geht in die dritte Runde.

Nach Remisen von Helmut Desor gegen Walter Heil und zwischen Rainer Berg und Herbert Farsch gibt es derzeit zwei Spitzenreiter: Hellmuth Lebermann, der übrigens kürzlich Hessenligist Richard Kaiser widerstand und im Pokal erst im Stechen ausschied, und Günter Horny, Drittplatzierter im B-Open des Rhein-Main-Opens 2013, bestreiten das Spitzenspiel.

Hellmuth Lebermann (l.) schlägt gegen Günter Horny zum Spitzenspiel der Senioren-Meisterschaft auf.

Gut möglich, dass hier bereits eine Vorentscheidung fällt, denn Mitfavorit Otto Reimer hatte bereits das direkte Duell gegen Hellmuth Lebermann verloren und liegt einen Punkt zurück.

Die Partien sollten regulär am 19. Juli stattfinden, aber nichts spricht gegen nächsten Freitag.