Pokal: Auslosung 2. Runde

Schon am Freitag hat Turnierleiter die 2. Runde des Vereinspokals ausgelost, aber durch die Schusseligkeit des Webmasters werden die Paarungen erst jetzt veröffentlicht.

Egal, denn es ist ja noch eine Weile hin, bis der Spieltag regulär beginnt. Dennoch kann und sollte sich jeder schon mit seinem Gegner in Verbindung setzen, denn alles, was vor der Sommerpause gespielt ist, muss man nicht nachholen.

Die Favoriten setzten sich bisher durch - dort, wo das ging. Aber auch 2 der teilnehmenden Hessenligisten traf schon das Aus.

Die zweite Hauptrunde bringt mit Hanemann-Kühlmeyer einerseits einen Klassiker, andererseits eine Spitzenpaarung ans Brett. Aber auch auf das Abschneiden von Jonas Lenz gegen Dirk Schneider darf man gespannt sein.