4½ aus 5 bei der FSM!

So kann es wahrlich weiter gehen: Am gestrigen 4. Spieltag zur Frankfurter Stadtmeisterschaft konnten Ryhor Isserman, Ramat Faqiry, Jochen Ellrich und Marco Rolf ihre Partien gewinnen, lediglich Adrian Cipca musste ein Remis abgeben!

Dies hat natürlich auch Konsequenzen auf den Tabellenstand und künftige Gegner:

• Ryhor Isserman führt die Gesamttabelle an und wird ziemlich sicher gegen Patrick Chandler spielen - das Top-Spiel der 5. Runde.
  • Ramat Faqiry und Jochen Ellrich liegen mit 3 Punkten (bei allerdings schlechter Buchholzzahl) im vorderen Tabellenviertel und treffen ab jetzt auf starke Gegnerschaft.
  • Marco Rolf führt nach wie vor die Jugendwertung an. Mit 2 Punkten liegt er weit über seinen Erwartungen.
  • Adrian Cipca kann erst nächste Runde wieder Punkte gut machen - hier sollte dann ein Sieg möglich sein.
  • Die Bad Homburger Mannschaft liegt auf dem 4. Platz! Dabei hat erst der 9.-platzierte SK Gießen einen schlechteren DWZ-Schnitt als Bad Homburg. Dies zeigt, wie sehr die Kurstädter auch in Summe über ihren Erwartungen liegen.

Weiter so und viel Erfolg bei der nächsten Runde!