Vor dem Spitzenspiel der Hessenliga

Am Sonntag, ab 14:00 Uhr im Kurhaus, ist es soweit: Der hohe Favorit SV Wiesbaden kommt zum Spitzenspiel der Hessenliga, um mit seinen 2 Großmeistern und vielen weiteren international erfahrenen Spielern die letzten notwendigen Punkte zur Meisterschaft in der Hessenliga zu holen.

Das Spiel musste verschoben werden, weil Spitzenbrett Großmeister Igor Khenkin bei der Deutschen Meisterschaft verpflichtet gewesen war.

Voraussichtlich reist Wiesbaden also mit der Startruppe Igor Khenkin (einer der Top-Ten der deutschen Rangliste), Ildar Khairullin (2maliger Jugendweltmeister) und Yuri Boidmann (bekannter Internationaler Meister mit vielen Open-Siegen) an.

Zuschauer sind herzlich willkommen. Zumindest zur ersten Zeitkontrolle gegen 18:00 Uhr könnte Bad Homburg noch gut im Spiel sein - und vielleicht reicht die Puste ja sogar bis zum Spielschluss um ca. 20:00 Uhr.