Zwei Blitzturniere am Horizont

Kommenden Freitag, 19. März, wird der letzte Spielabend vor Ostern sein, siehe hierzu auch die Übersicht. Dieser Spielabend findet im Peter Schall Haus, Elisabethenschneise 2 (ca. 500m vom Hirschgarten entfernt, neben dem Waldweg), statt. Es stehen reichlich Parkplätze zur Verfügung!

An diesem Tag wird auch das März-Blitzturnier ausgetragen. Der Schachklub würde sich sehr über viele Teilnehmer freuen! Gäste sind sehr herzlich willkommen!.

Am darauffolgenden Samstag wird in Frankfurt-Preungesheim die Bezirks-Blitz-Einzel-Meisterschaft ausgetragen. Hier würde sich der Turnierleiter Hans-Dieter Post sehr über viele Teilnehmer freuen! Aus Bad Homburg sind bisher mit Ramat Faqiry und Ryhor Isserman zwei Spieler vorangemeldet - vielleicht schaffen wir ja mal das halbe Dutzend!

Gleich 2x Titelverteidiger: Ryhor Isserman, der beide genannten Turnier jeweils 2x hintereinander gewinnen konnte und jetzt 2x das Triple anstrebt. Auf in den Kampf: Wer macht es ihm schwer? (Foto: Hans-Dieter Post)