Auslosung der 4. Runde in der Vereinsmeisterschaft

Turnierleiter Paul Lenhart hat nach Beendigung der Partie Neuhoff - Vogel, die mit einem überraschenden und glücklichen Sieg von Schwarz endete, die 4. Runde der Vereinsmeisterschaft ausgelost.

Egon Merkle (links) und Hellmuth Lebermann führen nun mit einem 100%-Score und einem Punkt Vorsprung.

Nach 3 Runden führen Egon Merkle und Hellmuth Lebermann das Feld mit einem 100%-Score an - und spielen natürlich gegeneinander. In der Handicap-Wertung liegen nach den beiden Führenden der Gesamtwertung die Spieler Otto Reimer, Rainer Berg und Adrian Cipca auf den Plätzen 3-5.

Von links: Otto Reimer, Rainer Berg und Adrian Cipca, die Plätze 3-5 der Handicap-Wertung

Die 4. Runde soll an den beiden folgenden Freitagen, 13. und 20. November, gespielt werden. Es sei hier schon darauf hingewiesen, dass am 13. November auch das Heinrich-Kraft-Turnier in Fechenheim ausgetragen wird, wodurch die Teilnehmer der 2. Mannschaft größtenteils zur Vereinsmeisterschaft verhindert sind. Außerdem findet der Spielabend am 20. November im Vereinshaus Dornholzhausen statt.