Siegerehrung im Jugendturnier: Jeder erhält eine Medallie und Urkunde

13 Medallien/Pokale, 13 Urkunden - und alle haben es verdient: 13 junge Schüler kämpften 3 Monate lang um die Jugendmeisterschaft des Schachklubs Bad Homburg. Es gab keine kampflosen Partien, keine Verzögerungen im Turnier, viele dramatische Szenen, die die Jugendlichen aber eher locker aufnahmen. Und alle waren immer mit Freude bei der Sache.

Alle Teilnehmer bei der Siegerehrung (vlnr): Rron Dengler, Lauritz Dittrich, Maximilian Ernst, Claas Latta, Maximilian Dzambazovski, Nicola Wilhelmi, David Ochs, Jonas Lenz, Felix Wenk, Sebastian Wältermann, Michael Prediger, Peter Klingelhöfer (es fehlt: Johannes Reissmann). Im Hintergrund Paul Lenhart und Matthias Siegmann, die das Turnier mit großem Engagement begleitet haben. Herzlichen Dank auch dafür!

Die Jugendrunde klingt am nächsten Freitag aus, geht aber selbstverständlich mit dem neuen Schuljahr weiter. Das Matthias Siegmann und Paul Lenhart werden wieder für ein interssantes Programm sorgen. Schöne Ferien!