Vereinsmeisterschaft ist ausgeschrieben

Nach den Sommerferien beginnt die Bad Homburger Vereinsmeisterschaft. Die Ausschreibung liegt jetzt vor.

Das Turnier wird mit klassischer Bedenkzeit (2h / 40 Züge zzgl. 30 Min./Rest) gespielt, aber auf allgemeinen Wunsch nicht für die DWZ gewertet. Dies sollte es allen Interessenten leicht machen, einfach mitzuspielen - und so nebenbei auch für die kommenden Mannschaftskämpfe Spielpraxis zu sammeln.

Für die glücklichen Gewinner winken in diesem Jahr auch höhere Geldpreise - der erste Platz wird mit 100 € belohnt. Die beiden Spitzenspieler Ryhor Isserman und Richard Kaiser haben sich bereits angemeldet. Es wäre wunderschön, wenn das Turnier ähnlich wie der Pokal gut angenommen würde.

Weitere Informationen und Anmeldungen beim Turnierleiter Paul Lenhart, weitere Informationen hier.