Xue und Kachiani-Gersinska führen

Die zweite Runde des Ladies Grandmaster Tournaments in Bad Homburg war für Internetbeobachter leider nicht zu verfolgen, da die Partien aufgrund technischer Probleme mit dem Monroi-System offenbar nicht verfügbar waren.

Elo-Favoriten Zhao Zue konnte gegen Manuela Mader mit Schwarz gewinnen. Im zweiten innerdeutschen Duell besiegte Ketino Kachiani-Gersinska ihre Mannschaftskollegen Jessical Nill. Die übrigen Partien endeten mit einem Remis. Es führen jetzt Xue und Kachiani-Gersinska mit einem 100%-Score. Bereits heute kommt es zum Spitzenspiel zwischen diesen beiden Spielerinnen - es dürfte ein spannender Sonntag werden!

Leider sind derzeit auch die Partien noch nicht verfügbar. Diese werden aber nachgereicht.

Start der zweiten Runde

Ketino Kachiani-Gersinska und Jessica Nill vor dem ersten Zug