Großmeisterinnen-Turnier wird heute eröffnet

Heute wird um 18:00 Uhr im Parkhotel Bad Homburg das Damen-Großmeister-Turnier "Queens-Chess" eröffnet. Umittelbar nach der Eröffnung wird die Auslosung durchgeführt.

Ab morgen, 16:00 Uhr, wird dann auf höchstem Niveau gespielt. Immerhin sind Ex-Weltmeisterin Zhao Xue (China) sowie der Kern der deutschen Damen-Nationalmannschaft, insbesondere Elisabeth Pähtz, am Start. Die Partien werden im Internet übertragen.

Nachdem das Turnier lange und im stillen Kämmerlein vorbereitet wurde, gibt es inzwischen doch einige Hinweise im Internet:
  Die Homepage des Turniers
  Ticker beim Parkhotel
  Nachricht beim Deutschen Schachbund
  Nachricht bei den Chesstigers
  Blog von Georgios Souleidis
Klicken Sie doch mal rein - dort finden sich noch viele interessante Informationen!

Die Teilnehmerinnen, der Schachklub und das Parkhotel freuen sich auf viele Gäste, Besucher und interessierte Zuschauer!