Schnellschach-Meisterschaft 2022, Ausschreibung

Ausschreibung Teilnehmer (alphabetisch) Teilnehmer (DWZ) Tabelle Historie

KurzinfoOffenes Schnellschachturnier am 20.05.2022. Je nach Beteiligung Rundenturnier oder Schweizer System.
Bedenkzeit8 Sekunden frei je Zug plus 13 Minuten je Spieler und Partie (Bronstein). Im Falle eines zurecht reklamierten regelwidrigen Zuges gibt es - im Gegensatz zu der unpraktikablen FIDE-Regel - keine Zeitgutschrift, sondern den vollen Punkt.
TurniermodusBei bis zu 8 Teilnehmern Rundenturnier, sonst 7 Runden Schweizer System mit Zweitwertung Buchholz und Drittwertung Sonneborn-Berger. Das Turnier wird an einem Abend ausgetragen.
Spielbeginn, MeldeschlussTurnierbeginn ist am 20.05.2022 im Vereinshaus Gonzenheim (Anfahrtskizzepünktlich um 20:15 Uhr, Meldeschluss ist um 20:00.
TeilnehmerDas Turnier ist offen für alle Schachspieler. Die Einhaltung der auf der Homepage des Vereins und im Klubraum bekannt gegebenen Hygiene-Regeln ist Voraussetzung für die Teilnahme. Bei Verstößen kann die Turnierleitung einen Ausschluss verhängen!
PreiseDie ersten Drei erhalten bei der Mitgliederversammlung des Folgejahres eine Urkunde.
StartgelderEs wird kein Startgeld erhoben.
Info-DienstÜber dieses Turnier wird aktuell im Internet und per Aushang berichtet. Alle das Turnier betreffende Informationen werden ausschließlich so veröffentlicht.
VeranstalterDer Schachklub Bad Homburg ist der Veranstalter dieses Turniers.
Fragen?Eine email an den Organisator wird kurzfristig beantwortet.