Bad Homburger Open jetzt international: Großmeister Eduardas Rozentalis nimmt teil!

Die traditionelle Internationale Bad Homburger Schnellschach-Meisterschaft wird nun ihrem Namen gerecht: Großmeister Eduardas Rozentalis, die Nummer 155 der Welt und Spitzenspieler von Litauen, nutzt einen Besuch in Frankfurt, um am Turnier teilzunehmen.

In den letzten Tagen gab es eine Reihe von Anmeldungen und der Schachklub erhofft sich eine ansehnliche Teilnehmerschar. Informationen bei Gerald Braunberger oder unter der Turnierseite.

Sonntag, der 10.12., ist übrigens ein Spieltag der Oberliga, so dass auch viele Schachspieler, die sonst keine Chance haben, so ein Turnier zu gewinnen, oben dabei sein können. Auf dem Weg zum Gipfel muss aber erst mal ein Brett 1 der Olympiade beiseite geräumt werden...