Bad Homburg gemeinsam Dritter bei FSM

Die offene Frankfurter Stadtmeisterschaft geriet zum großen Erfolg für Bad Homburg. Mit zusammen 16,5 Punkten erzielten die 4 Schachklub-Mitglieder die beste Teamleistung aller Teams mit einem Schnitt unter 1800 und konnten noch einen Sonderpreis absahnen.

Auch in der letzten Runde konnten die Turnier-Überflieger Jonas Böhme (+ 100 DWZ, leider kampflos) und Andre Ferraz de Arruda (Turnierleistung 1900) punkten und so ihre Performance bestätigen.
Zusammen mit Marco Rolfs und Olaf Winters Ergebnis reichte knapp zum dritten Team-Platz und klar zum besten Team mit besagtem DWZ-Schnitt.

Jonas Böhme und Andre Ferraz de Arruda sahnten zudem noch in der Sonderwertung der Ratingklasse bis DWZ 1600 ab.

Herzlichen Glückwunsch!

Angenehme Spielbedingungen im großzügigen Bildungs- und Kulturzentrum Höchst (Foto: Turnierseite)

Das Turnier gewann übrigens Hagen Poetsch (SF Schöneck).

Abschlusstabelle
Vorläufige DWZ-Auswertungik