Seniorenturnier 2010 beendet

Die Senioren-Meisterschaft 2010 ist beendet. Leider gab es gegen Ende des Turniers einige kampflose Punkte, auf den eindeutigen Sieg von Otto Reimer hatte dieses keinen Einfluss.

Zweiter wurden gemeinsam Hellmuth Lebermann und Organisator Wilfrid Vogel. Überhaupt dominierten diese drei Spieler die Senioren-Meisterschaften der letzten 3 Jahre, denn sie landeten immer in wechselnder Reihenfolge allesamt auf dem Treppchen.

Von links die dominierenden Senioren des Schachklub Bad Homburg: Otto Reimer, Hellmuth Lebermann und Wilfrid Vogel.

Vierter im aktuellen Turnier wurde Altmeister und Ehrenmitglied Vincent Bethge, noch vor Rainer Berg, dem hochaktiven Mannschaftsführer der Bezirksliga-Mannschaft.

Auch hierzu herzlichen Glückwunsch!