U14: Vize-Titel für Katerina Torgashov

Die Hessischen Jugendmeister sind alle ausgespielt.

Darum ging es in der Siegerehrung, ...

... die von allen mit Geduld erwartet wurde.

Nach einer anstrengenden Woche in der Jugendherberge Bad Homburg steht damit auch fest, dass Katerina Torgashov in ihrem ersten U14-Jahr wieder die Silbermedaille überreicht bekam. Sie wurde in der Gruppe U14-U18w zwar nur Dritte in der U14-Konkurrenz, aber die souveräne Siegerin des ganzen Turniers war Carolin Diener, die damit sozusagen außer Konkurrenz startete (ähnlich, wie Kramnik der beste Spieler der Erde ist, da Carlsen ja nicht von dieser Welt ist...).

Katerina Torgashov wiederholte ihren Vize-Titel, nur eine Altersklasse höher. Herzlichen Glückwunsch!

Die beiden anderen Kurstädter Teilnehmer landeten im Mittelfeld: Violette Tychyna wurde Siebte in der Mädchenwertung der U12, Jonas Lenz Achter in der höchsten Altersgruppe U18.

Violetta Tychyna und Jonas Lenz holen ihre Urkunden ab.

Vielen Dank an die Organisatoren von der Hessischen Schachjugend, die wieder einmal tolle Arbeit geleistet haben.

Abschlusstabelle U10
Abschlusstabelle U12