Platz für 260 Teilnehmer – die Überweisung zählt!

Das Rhein-Main-Open 2011 wird voll! Daran hat der Schachklub Bad Homburg keinen Zweifel mehr. Allen Interessenten ein Herzliches Dankeschön für das Vertrauen!

Inzwischen ist der Bestuhlungsplan festgelegt: Es wird 260 Plätze geben, für jedes (Holz-)Schachbrett einen eigenen Tisch, so dass alle Teilnehmer großzügig Platz haben. Die vorderen Bretter werden wieder mit einer Kordel vom gemeinen Schachvolk abgetrennt.

Im Vorjahr musste das Turnier wenige Tage vor dem Anmeldeschluss geschlossen werden. Daher hier noch einmal der Hinweis, dass im Zweifel die früher eingegangene Überweisung zählt, wenn es um einen Startplatz im Turnier geht.

Leider wurde inzwischen bekannt, dass der gerngesehene Gast Großmeister Vlastimil Hort doch nicht teilnehmen wird. Er wurde von seinem Schweizer Verein, den SF Reichenstein für den 26. Juni verpflichtet und kann daher nicht das Rhein-Main-Open spielen. Großmeister Hort bedauert das übrigens sehr und wird versuchen, in 2012 dabei zu sein.