Kreisliga + Kreisklasse: Unerwartet viele Punkte

"Die 3 Teams haben es schwer gegen die erwarteten Gegner", so die Prognose für die Mannschaften 6, 7 und 8 von Bad Homburg vor dem 2. Spieltag. In der Tat warteten mit Titelfavorit Matt im Park III, Fechenheim II und Bad Vilbel IV hochkarätige Gegner.

An dieser Stelle zunächst mal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, Mannschaftsführer und Organisatoren, die es trotz einiger Unpässlichkeiten möglich gemacht haben, dass alle Mannschaften (nicht nur diese drei) vollständig antreten konnten.

Und dann ist da noch das Ergebnis: Insgesamt 3:3 Mannschaftspunkte bei 7:5 Brettpunkte zierten die Erfolgsbilanz der Bad Homburger Reserve-Reserve-Reserve-Reserve-Reserve... Darauf kann man aufbauen, denn jetzt stehen alle Mannschaften ziemlich weit vorne in der Tabelle!

Die 7 Punkte holten Maximilian, Dogu, Julian, Philipp, Robin, Till, Sarvesh und Malte.